Everflame Feuerprobe

Lily Proctor hat es schwer. Von Allergien und Liebeskummer geplagt, nimmt sie eine sonderbare Einladung an, die sie in eine geheimnisvolle fremde Welt entführt.
Ich war enttäuscht. Die Idee fand ich extrem vielversprechend, aber auch so umfangreich, doch sie wurde leider nicht genutzt. Nur langsam erhält das Geschehen einen Sinn. Es fehlte an allen Ecken und Enden an Erklärungen, sodass ich einfach überfordert war mit der ganzen Welt von Lily Proctor. Allerdings gab es auch ein paar schöne Passagen und Ereignisse, die ich nicht spoilern möchte. Letztendlich war das Buch aber für mich ein Flop - es ist nur etwas für Leute, die für Paralleluniversen auch durch nicht gelungene Bücher gehen.

2,5 Sterne

 

Autor:
Titel: Everflame - Feuerprobe
Everflame 1
Verlag: Dressler, Cecilie Verlag
ISBN/EAN: 9783791526300
Preis: 19,99
Weitere Details
Kategorie: