Infinity Drake

Die ersten 150 Seiten von „Infinity Drake“ haben mich sehr entäuscht. Sie waren voll von Fachbegriffen und bei mir konnten sich keine Bilder formen. Dann allerdings wurde ich überrascht von atemberaubenden Szenen, die echt wunderbar waren. Diese tollen Szenen hielten sich bis zum Schluss und die Handlung war voll von tollen unerwarteten Wendungen. So z.B. der Titel, den ich so genial fand, dass ich ihn tief in mein Herz geschlossen habe.

Eine absolute Empfehlung für Leser, die nicht sofort das Lesen aufgeben, wenn sie nicht gleich am Anfang den Einstieg finden. Besonders für die, die Geschichten mögen, bei denen das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht.

Drei von fünf Sternen.

Autor:
Titel: Infinity Drake - Scarlattis Söhne
Infinity Drake 1
Verlag: Loewe Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783785580646
Preis: 17,95
Weitere Details
Kategorie: