Layers

Ich liebe die Bücher von Ursula Poznanski! Dorian ist obdachlos. Eines Nachts wird er in eine geheimnisvolle Villa eingeladen, in der lauter Jugendlichen leben, die vorher Straßenkinder waren. Er bekommt ein Zimmer, dazu regelmäßiges Essen und die Möglichkeit, eine Schule zu besuchen. Das Einzige, das er dafür tun muss, ist Flugblätter und Werbegeschenke zu verteilen. Eines Tages macht er eines dieser Geschenke auf - und ab sofort ist für ihn nichts mehr wie es war.
Auch wenn dieser Satz „Nichts wird mehr sein wie es war“ unter jedem dritten Buch steht, hat Poznanski wieder etwas ganz Besonderes geschaffen. Ihre Bücher, und da macht „Layers“ keine Außnahme, sind atemberaubend und unglaublich spannend.Sie verdrehen dir den Kopf! Eine absolute Empfehlung.

5 Sterne

Autor:
Titel: Layers
Verlag: Loewe Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783785582305
Preis: 14,95
Weitere Details
Kategorie: