Legend - Fallender Himmel

Wenn Liebe zu Legende wird!
Der Schwerverbrecher Day und die „Hoffnung der Republik“ June - sie sind erbitterte Gegner, bis sie sich tatsächlich begegnen. Eine unmögliche Liebe in einer Welt voll Hass und Krieg von Morgen.

Dieses Buch war perfekt. Hier war Spannung. Es gab Momente, da war ich so geschockt, dass es mir echt den Atem raubte und Momente, wo ich so gerührt war, dass ich hätte weinen können. Ein rund um geniales Buch! Es wird nie langweilig. Du liest und bist gefesselt, und dann blätterst du um und da ist plötzlich schon die Danksagung. Du hast nicht mehr wahrgenommen, dass Du liest. Du bist gefangen in dieser von der Autorin wundervoll geschaffenen Welt. Für wirklich jeden nur zu empfehlen!

fünf Sterne!!!

Autor:
Titel: Legend - Fallender Himmel
Legend 1
Verlag: Loewe Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783785579404
Preis: 9,95
Weitere Details
Kategorie: