Night School - Du darfst keinem trauen

Allie kommt gegen ihren Willen auf ein mysteriöses Internat.  Auf Cimmeria passieren merkwürdige Dinge - und irgendetwas wird vor ihr verborgen. Schnell begreift sie, dass sie keinem wirklich trauen kann. Und dann passiert der Mord...

Mir hat „Night School“ gut gefallen. Die Geschichte ist toll und auch die Charaktere wachsen einem irgendwie ans Herz. Ich habe aber dennoch ziemlich viel Zeit gebraucht, um wirklich in die Geschichte hinein zu kommen. Ich freue mich trotzdem sehr auf die weiteren Teile, denn die Welt um Cimmeira verspricht viel Spannung, Action und Liebe. Ich muss aber leider noch sagen, dass ich das Buch an einigen Punkten etwas in die Länge gezogen fand und die Ereignisse, die der Klappentext verspricht, meiner Meinung nach viel zu spät eintreten.

4 von 5 Sternen

Autor:
Titel: Du darfst keinem trauen
Night School 1
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger GmbH
ISBN/EAN: 9783789133268
Preis: 17,95
Weitere Details
Kategorie: