Schau mir in die Augen, Audrey

Audrey hat schlimme Erlebnisse hinter sich, die sie eigenartig haben werden lassen. Jetzt versteckt sie sich hinter ihrer Sonnenbrille, verlässt das Haus nicht und geht nicht mehr zur Schule. Sie hat allerdings eine super lustige Famillie, die alle irgendwie verrückt sind. Und dann taucht Linus in ihrem Leben auf und wird alles verändern.
Bis jetzt klingt meine Beschreibung vielleicht nach einem Mädchen, das von einem Jungen aus ihrer Depression geführt wird. Aber so ist es nicht! Dieses Buch hat mich wirklich zum Lachen gebracht. Es war einfach nur herrlich. Die Familie von Audrey ist so cool, dass du sie einfach nur mögen wirst. Das Buch ist alles andere als eine kitschige Liebesgeschichte und wärmste Empfehlung für alle, die mal gute Laune brauchen.  Außerdem liest es sich wahnsinnig locker und einfach.

4 Sterne

Autor:
Titel: Schau mir in die Augen, Audrey
Verlag: cbj
ISBN/EAN: 9783570171486
Preis: 14,99
Weitere Details
Kategorie: