0

24. Dezember

Was tun eigentlich Bücher abseits vom ganzen Unsinn, den wir ihnen den gesamten Advent über gezeigt haben? Nun, die meisten Bücher lassen sich zum Glück gerne lesen. Entgegen weit verbreiteter Gerüchte lesen Buchhändler:innen jedoch nicht während der Arbeitszeit, sondern nach Feierabend. Die meisten Buchhändler:innen haben wohl einen recht großen SUB (Stapel ungelesener Bücher), der darauf wartet, gelesen zu werden - zum Glück haben wir praktisch unerschöpflichen Nachschub! Für unser Teamfoto haben wir die Bücher vor uns gestapelt, die wir in diesem Jahr für Sie (und für uns) gelesen haben. Die Stapel sind dabei noch unvollständig - einige Bücher sind bereits wieder auf Reisen...

Wir sind schon sehr gespannt, welche Bücher sich im kommenden Jahr lesen lassen. Einige werden sicherlich auch ihre Autor:innen mal auf einen Besuch einladen!

Wir wünschen Ihnen FROHE WEIHNACHTEN!

teamfoto21.jpg