0

Heidschnacken-Blog

Heidschnacken? Was sind das denn für Tiere?

Schon geraume Weile sind wir auf der Suche nach einem Weg, auch außerhalb der Öffnungszeiten der Buchhandlung zur Heide einen Austausch über Bücher zu ermöglichen. Die leichteste Methode wären diverse Social-Media-Kanäle, da diese jedoch meist urheberrechtlich etwas schwierig und aus Datenschützersicht ziemlich bedenklich sind, blieb uns nur: Selbermachen. Also haben wir im Oktober 2017 angefangen, an unserem eigenem Blog zu bauen, auszuprobieren, mit Berichten, Rezensionen, Terminankündigungen und Fotos herumzuexperimentieren und bekommen schön langsam ein wenig Übung.

Also: Heidschnacken sind zur-Heide-Buchhändlerinnen, die gerne über Bücher schnacken, weil man das hier im Nordwesten so macht. Zu finden sind wir hier:

www.literatur-os.de

Unten finden Sie einen kleinen Vorgeschmack, was Sie auf unserem Blog erwartet: